Kommentare: 6
  • #6

    Radi (Georg Rettenbacher) (Freitag, 10 Juli 2020 00:36)

    Hallo Ihr Lieben

    Ich hab noch nie so ein süsses und schönes sowie wohlgelegenes Vereinsbeizli gesehen.

    Wir durften hier am 3. Oktober 2019 unsere Hochzeit begehen und es war der schönst vorstellbare Ort für dieses Traumerlebnis. Der Egelsee ist so beautiful.

    Kommt alle vorbei und beschaut diesen schönen Ort.

    Liebste Grüsse
    Radi (und Simone)

  • #5

    samichlous (Montag, 19 März 2018 13:53)

    hohoho lol

  • #4

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:40)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #3

    Bruno (Donnerstag, 18 Juni 2015 11:29)

    Isch ganz ä grossi Sitä, für ne chline See. Hopp Egusee. Hopp Oschtring. Hopp Merlin!

  • #2

    Franziska (Dienstag, 19 März 2013 13:06)

    Find ich toll, dass Sie nun eine eigene Website haben! Gratulation! Grüessli vor Segantinistrasse

  • #1

    Mathias (Freitag, 30 November 2012 13:40)

    Liebe Gäste der neuen SOML-Webseite, gerne nehmen wir hier Euren Kommentar entgegen:-)